Jump to content

TomTom983

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Mein Drucker nimmt sich auch grad die ersten TechNet Bücher vor... @Tallasar: Danke für die Beschreibung der beiden Bücher. Dann werde ich mal das M&T Buch ordern und mir zu Gemüte führen und meine VM's quälen.
  2. Hallo zusammen, ich versuche gerade die 70-284 für meinen MSCE zu machen. Bei den letzten fünf Prüfungen hatte ich nie Schwierigkeiten, aber bei der komme ich auf keinen grünen Zweig :mad: Bei meiner Prüfung kam viel Routing, ISA, OWA, FE/BE dran, komischweise auch viel DNS und Subnet rechnen. Leider nichts über Backups oder Migration. Und auch nur eine Frage zur Implementierung. Ich hatte als Lernhilfe das grüne Buch von MS, das ist eigentlich ganz ok. Ansonsten habe ich auch schon jahrelang als Admin in einer großen Exchange Umgebung Erfahrung gesammelt, habe Testnetze mit allem SchnickSchnack aufgebaut und Migrationen durchgeführt. Aber irgendwie hilft das Praxiswissen nichst viel in der Prüfung. Hat noch jemand einen Tipp für mich wie ich die Prüfung knacken kann? Unterscheidet sich das Buch von M&T von dem MS Buch sehr? Bin dankbar für alle Tipps!
×
×
  • Neu erstellen...