Jump to content

K2K2

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von K2K2

  1. Hallo, bei mir läuft WSUS bei über 200 Rechner ohne Probleme. Nur bei einigen, wenigen Rechner habe ich folgendes Problem: Es werden erforderliche (ältere) Updates angezeigt, diese sind aber bereits installiert. Neue Updates werden ohne Problem erkannt und installiert. Wo kann ich bei den betreffenden Client (oder am WSUS-Server) eintragen, dass die Updates bereits installiert sind? Wie prüft WSUS das eigentlich auf den Client? (VZ. hf__mig???) Danke Gruß K2
  2. Hallo Andre, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Anmeldung mehrmals mit verschiedenen Benutzern getestet, mit und ohne Domain. Die Einträge habe ich im WSUS-Server unter Optionen - Synchronisierungsoptionen eingetragen. Habe ich irgendwas noch im WSUS übersehen?
  3. Hallo, bei mir lief ohne Probleme ein SUS-Server (mit Proxy!). Habe versucht WSUS auf dem gleichen Rechner (ohne Migration!), aber nachdem es dort nicht geklappt hat auf einem neuen Server zu installieren (beide 2003 Server SP1). Eine Sychronisation ist allerdings (trotz gleichem Proxyeintrag wie beim SUS-Port 80 + 443 sind offen) nicht mit Microsoft möglich. Es kommt bei beiden folgende Fehlermeldung: WebException: Die zugrundeliegende Verbindung wurde geschlossen: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden.. ---> System.Net.WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (401) Nicht authorisiert. at System.Net.HttpWebRequest.CheckFinalStatus() at System.Net.HttpWebRequest.EndGetRequestStream(IAsyncResult asyncResult) at System.Net.HttpWebRequest.GetRequestStream() at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.Invoke(String methodName, Object[] parameters) at Microsoft.UpdateServices.ServerSyncWebServices.ServerSync.ServerSyncProxy.GetAuthConfig() at Microsoft.UpdateServices.ServerSync.ServerSyncLib.InternetGetServerAuthConfig(ServerSyncProxy proxy, WebServiceCommunicationHelper webServiceHelper) at Microsoft.UpdateServices.ServerSync.ServerSyncLib.Authenticate(AuthorizationManager authorizationManager, Boolean checkExpiration, ServerSyncProxy proxy, Cookie cookie, WebServiceCommunicationHelper webServiceHelper) at Microsoft.UpdateServices.ServerSync.CatalogSyncAgentCore.InternalGetConfig() at Microsoft.UpdateServices.ServerSync.CatalogSyncAgentCore.CatalogSyncThreadProcessReal(Boolean allowRedirect) Komme einfach nicht weiter....... Danke für jede Hilfe K2
×
×
  • Neu erstellen...