Jump to content

poly1407

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von poly1407

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ok, ich lasse Ihn leben und das Pack ist mein, kaufe es gleich im I-net. PS: aber den Rechner muss ich leider neu machen :( schöne Ruhe noch Poly1407
  2. pööö erst haltet ihr mich für einen Id... und dann hier die guten Cheat’s bekommen! :rolleyes: Na gut; Also ich mache meine Entwicklungs-Rechner selber, dort lasse ich die Admin’s nicht ran. :cool: aber die Sa… verwaltet die Key's und Er hat mir eine Nummer gegeben die schon benutzt wurde. Windows hatte die neue Netzwerkkarte gefunden nach drüber Installation, wegen den neuen M.-board. Nur habe ich jedes mal bei dem Versuch drüber zu installieren, diesen Code benutzt und konnte auch deshalb nur den Fehler finden, weil bei einer neu Installation sagt dir das System, das dieser Code schon benutzt wurde. Den Admin bringe ich morgen um die Ecke, die ganze Arbeit wegen so einen sch.... Fehler :(
  3. Nein, die Netzwerkkarte ist doch defekt (auch der Austausch brachte kein Erfolg) Die Richtlinien habe ich auch auf den DK durchsucht keine Definition gefunden.
  4. Ok, der Bildschirm bittet nur zwei Felder an. Benutzer und Passwort und wenn ich auf Erweitert drücke bietet er mir noch die Möglichkeit den Rechner Auszuschalten oder Neu zu starten u.s.w. mehr nicht. Ich glaube ich mache den Rechner neu, aber ich fand es super von Euch mir so zu helfen und ich werde mich jetzt aktiv an den Forum beteiligen. Danke Danke @Gulp Ich werde mir das Tool jetzt bestellen und spreche nochmals meinen ganz besonderen Dank an Dich aus Bye Poly
  5. Gulp, ich habe doch schon beides probiert und es gibt doch diese Auswahl- möglichkeit bei diesen Rechner nicht! Grüsse Poly
  6. Ja, aber keine Lösung für mein Problem, ich glaube ich muss wohl in den Apfel..... Ich brauche Tage nur um mein Gupta wieder mit allen so zu erstellen, wie ich es brauche!
  7. Ich habe jetzt auf der R-Console gesehen das es einen Administrator gibt, aber der wird mir nicht beim Anmelden gezeigt besser gesagt die Auswahl ob lokal oder in der Domäne anmelden gibt es nicht. Bitte meldet euch, ich bin am Ende mit meiner Geduld!
  8. ja standardmässig schon aber leider bei mir nicht; mir würde es ja auch besser gefallen wenn ich mich lokal anmelden könnte, aber es geht nicht oder ich mache einen Fehler bei der Anmeldung, aber er bietet mir keine Möglichkeit an, mich lokal anzumelden oder gibt es doch noch einen Trick den ich nicht kenne? Du kannst dich direkt bei der Installation in die Domäne anmelden ob er dann ein zusätzliches Konto lokal anlegt, kann ich dir nicht sagen! gibt es eine Möglichkeit die lokalen User bei Windows XP zu sehen? vielleicht auf der R-console?
  9. das hört sich sehr gut an, ich glaube ich werde das Teil jetzt bestellen weil mein Problem nur mit diesen Tool gelöst werden kann; Danke dir bye Poly1407
  10. Das stimmt nicht, ich habe an der Maschine hier auch nur einen Administrator und ein ASPNET User!
×
×
  • Neu erstellen...