Jump to content

fadel

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About fadel

  • Rank
    Newbie
  1. @lefg wenn ich den Spoolerdienst deaktiviere werden mir die Drucker nicht mehr unter Geräte und Drucker angezeigt. Dann komme ich auch nicht über \Druckservereigenschaften> an die Geräte. Mein Problem ist nicht die Drucker zu entfernen. Mir geht es darum die zugehörigen Treiber zu deinstallieren. @stibo Das gleiche gilt für den Kyo-Deleter. Ich möchte den Treiber entfernen und die Möglichkeit habe ich beim Kyo-Deleter nicht gefunden.
  2. Hallo Nobbyaushb, die Erfahrung mit dem Warten habe ich auch schon gemacht. Aber ich kann diese Druckertreiber nach einer Woche nicht deinstallieren. Der Treiber wird als noch verbunden angesehen und da die Dateien noch im Zugriff sind kann ich sie nicht löschen.
  3. Ich habe ein Problem bei der Entfernung von Druckertreibern. Bei uns im Haus wird der gesamte Druckerpark ausgetauscht und nun möchte ich an den lokalen PC's die alten Druckertreiber deinstallieren. Über <Geräte und Drucker> möchte ich über Druckservereigenschaften die Treiber zusammen mit dem Treiberpaket deinstallieren. Dabei bekomme ich immer folgende Meldung Der angegebene Druckertreiber ist in Verwendung. Treiber "xxx" konnte nicht entfernt werden. Der angegebene Druckertreiber ist in Verwendung. Paket "oemsetup.inf" konnte nicht entfernt werden. Zugriff verweigert. Der entsprechende Drucker ist in keinem Userprofil verbunden, Wie kann ich, am besten mit Windows Boardmitteln diese Treiber loswerden?
×
×
  • Create New...