Jump to content

FieSi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von FieSi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnelle Antwort, ich werde den Lösungsansatz mal testen. Gruß Tim
  2. Hallo, ich möchte mich mit putty (http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtatham/putty/) von einem XP-Rechner auf einem Debian-Rechner einloggen. Die Topologie sieht wie folgt aus. Der XP-Rechner befindet sich in einem LAN, in dem auch ein Terminal-Server (Spiderport) verfügbar ist. An diesem Terminal Server ist der Debian Client per rs232-Schnittstelle angschlossen. Der Debian-Rechner ist so konfiguriert, dass der Remote-Zugriff per putty über die Netzwerkschnittstelle einwandfrei funktioniert. Wenn ich jetzt aber versuche den Remote-Zugriff über den Terminal-Server und die rs232 Schnittstelle des Debian-Clients aufzubauen, schlägt der Verbindungsaufbau fehl. Ist diese Art von Remote-Zugriff überhaupt möglich und wenn ja, was könnte die Ursache für mein Problem sein? Schon mal Danke im Voraus Gruß Tim
  3. Hallo, ich bin's nochmal. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass SynOptics wohl mittlerweile zu Nortel geworden ist. Aber das Einzigste, was ich für dieses Model finde, sind MIB-Images, welche auf einem Server abgelegt werden müssen, von dem sich der Hub dann beim booten das Script zieht. Diese Lösung ist für meine Zwecke aber nicht relevant. Vielleicht hat's ja jetzt bei jemandem KLICK gemacht und er erinnert sich an etwas, was ich noch nicht weiß. Gruß Tim
  4. Hallo, bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Local Agent Image für einen LattisNet SynOptics Model 3000 Hub. Werde aber irgendwie nicht fündig. Wäre lieb, wenn mir sagen könnte, wo man diese Images downloaden kann. Gruß Tim
  5. Ruf doch mal bei Cisco an *gg* Gruß Tim
×
×
  • Neu erstellen...