Jump to content

Neo0077

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Neo0077

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo weg5st0 ich habe eine VPN Verbindung zu dem Server, und melde mich dann über rdp an
  2. Hallo Leute, brauch mal wieder eure Hilfe: Wir haben in unserem Betrieb einen 2k3 Server im Internet stehen, dass alle über eine VPN Verbindung über das Internet an die Buchhaltung kommen. Nun habe ich das Problem, dass ich die Rechnungen,... nicht ausdrucken kann. Ich habe zwar an allen Clients die einstellungen für das Einbinden Lokaler Drucker aktiviert, allerdings bindet er mir nicht den Standartdrucker ein, sondern nur einen pdf Drucker, oder einen alten tintenstrahldrucker. Auf einem Client läuft ebenfalls 2k3 und es hängt ein Minolta Magicolor 2200 Desktop dran, am 2ten Client rennt Windows XP mit einem HP Deskjet. kann mir hier jemand einen Tip geben?
  3. das mit den erinnerungen alle x min. fragt der da nach, oder macht das das im Hintergrund? gesynct werden aber nur geänderte files odeR? Grus Neo
  4. wie meinst du das mit der Option ausschalten, bzw auf was von meinem Post beziehst du das?
  5. Hi, ich habe eine Frage zum Syncronisieren eines Netzlaufwerkes Es gibt 5 Mitarbeiter, die per VPN zu einem Server im Internet verbunden sind (Windows 2003 Web) jeder hat ein Verzeichnis als Netzlaufwerk (teilweise verschiedene, manche auch die selben). Problem ist jetz, dass der Arbeiter wenn seine Internetverbindung ext nicht geht auch nix arbeiten kann. Wie kann ich die Daten Syncronisieren, sollte aber ständig passieren, und nicht beim Shutdown, oder so. Ansich also ne Live Sync eines Netzlaufwerkes. Die Daten sollten dann offline ganz normal in Netzlaufwerk zu sehen sein. Vielen Dank schon mal für eurer Bemühen
  6. hat keiner ne Idee wie ich das unter windows2003Server Ent. anstellen kann? muss doch gehen...
  7. super... hab nur leider kein W2k3 SBS sondern nur W2k3 Enterprice,... Die Karte wäre ja kein Prob, geht das eventuell mit irgend ner Zusatzsoftware`? sollte aber als dienst laufen! und eventuell sollte die möglichkeit bestehen alle Faxe mit einem Drucker paralell auszudrucken.
  8. naja dann ist es net das was ich suchte,... ich benötige das ganze nur, damit ich Freigaben, die auf dem VPN Server sind vom anderen Rechner aus übers internet genutzt werden können,... und wenn der Server mal weg ist, oder der Rechner des anderen net im internet sein sollte, dann sollte er sich wie immer anmelden, aber dann eben die Netzlaufwerke net verbunden sein,... geht sowaS
  9. Hi, ich habe in meinem W2k3 Server ene AVM Fritzcard PCI 2. Nun will ich einen Faxserver damit machen, also Faxe die reinkommen, sollten je nachdem an welche nummer sie kommen an einen oder mehrere mailempfänger geschickt werden. Mails versenden sollte über nen Fax drucker übers netzwerk gehen. Wenn möglich zusätzlich über eine bestimmte mail adresse (faxserver@mcseboard.de) und im Betreff oder so die empfängernummer,... gibt es sowas? Gruss Neo
  10. also wenn ich das richtig gelesen habe, kann ich mich nur noch im Windows einloggen, wenn die VPN geht oder net?
  11. Hi, gibt es eine möglichkeit, wie ich beim starten von windows (kann auch nach der ersten anmeldung sein) automatisch eine VPN Verbindung erstellen? der user sollte nichts davn zu sehen bekommen, und vor allem nix klicken,... sollte sich einfach im hintergrund da einwählen,... geht das? schon mal Danke für die Hilfe ;-)
×
×
  • Neu erstellen...