Jump to content

Clemens Hodler

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Das scheint häufiger vorzukommen: Nach (ansonsten erfolgreichem) Import des alten Outlook-pst in meine nagelneues SBS Exchange Server Postfach und automatischer Erstellung der lokalen .ost-kopie wird mir unter "Synchronisierungsprobleme" eine Verteilerliste (mit etwa 450 Mailadressen) angezeigt. Diese Verteilerliste lässt sich ums Verrecken nicht im Exchange Ordner ablegen, sondern lediglich in der lokalen Kopie (.ost - Datei). Die Anzeige der Ordnereigenschaften->Synchronisierung des betreffenden Kontakte-Ordners zeigt immer eine Differenz von 1 an (1210 Server zu 1211 lokal). Wenn ich dann versuche, die Liste in den öffentlichen Ordner zu ziehen, bekomme ich zuerst die Meldung "Nicht genug Arbeitsspeicher" und danach dann "Ein Client-Prozess konnte nicht beendet werden" . Was muss ich machen, damit Exchange dieses Verhalten abstellt und meine Verteilerliste im Postfach abspeichert bzw. es keine diesbezügliche Synchronisierungsprobleme mehr gibt? Danke im Voraus für Eure Ideen... Clemens
×
×
  • Neu erstellen...