Jump to content

ric91

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ric91

  1. Danke Urmel, aber auch das hat nix gebracht, leider. Guss Ric
  2. Hi Urmel Auch schon x-mal probiert. Hat beides nix genützt. Was mich eben wundert, ist die Tatsache mit dem Umbenennen. Heisst doch für mich, wenn die iexplore.exe aufgerufen wird, passiert was anderes als bei der iexplorer.exe. Ich wüsste eben gern, wo sowas im System verhakt wird... Danke und Grüsse Ric
  3. Hallo an alle Ich habe ein merkwürdiges Phänomen. W2K Server, SP4. Wenn ich den IE starte, kriege ich den Fehler: Die Datei "C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE" (oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden. Die Datei ist da, Rechte sind ok. Benenne ich die Datei um, dann startet der IE. Allerdings im Kompatibilitätsmodus (Hilfe -> Über sagt: Modus Seite-an-Seite). Reinstall, Adaware, Spybot S&D, HijackThis, CWShredder, XoftSpy, Trend Antivirus und Housecall, AntiVir... alles keine Ergebnisse. Nach zwei Wochen der Suche bin ich für jeden noch so abwegigen Tip dankbar. Gruz Ric
×
×
  • Neu erstellen...