Jump to content

zipfelklatscher

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von zipfelklatscher

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. der Preis ist tatsächlich etwas hoch, aber soweit mir bekannt sind da auch die Hotelkosten / Verpflegung / Prüfungsgebühren mit drin etc. Allerdings im Nachhinein muß ich sagen, er war's auch wert. Wenn ich das ganze allerdings privat hätte finanzieren müssen, hätte ich es sicherlich auch nicht so gemacht.
  2. ich hab nen Kurs gesucht, denn man in möglichst kurzer Zeit ablegen kann und dann übers Internet an die S&N Datentechnik in Rostock gekommen. Die bitten das im Normalfall für Firmenkunden an. Ob es Sinn macht als Privatmann da hinzugehen glaub ich fast nicht, nicht zuletzt wegen der doch erheblichen Kosten von ca. 5000 € für MCSA und nochmal 5000€ für MCSE.
  3. hallo mephmeph vielleicht hab ich mich dumm ausgedrückt ich meinte die kurse sind ausdrücklich NICHT !!!! für Umschüler gedacht. Die sind wirklich hart und die Erfolgsquote liegt bei vielleicht max. 50%. Die Kurse sind vilemehr für Leute, die ein Zeitproblem damit haben, ein halbes Jahr oder länger nebenbei den Stoff zu pauken. Auf den Kursen kriegt man das von MS Trainer im Eilverfahren auf die harte Tour verpaßt :-)
  4. die sieben Tage sind echt hart. fängt früh um acht an und ist selten Schulungsmäßig vor 7 Uhr abends vorbei. dann noch so bis 11 oder 12 den Stoff wiederholen und im Normalfall den nächsten oder übernächsten Tag in die Prüfung. Funktioniert soweit ganz gut. Ein bisschen Vorbildung sollte man allerdings schon mitbringen. Die Kurse sind so nicht hmmmm ... ich sag mal für Umschüler vom Bauschloßer gedacht ..... Allerdings muß man auch sagen, das nach der Woche Kurs eine Woche Urlaub angesagt ist. Man ist tot danach :-)
  5. gut vorbereitung war eine idee länger die 7 tage beziehen sich auf ein bootcamp für die kurse 70-293, 70-294 und 70-297 die kurse und prüfungen zum MCSA hab ich "schon" im Februar hinter mich gebracht, in einem ähnlichen Format
  6. nach 7 harten Tagen und nochmehr Nächten jetzt MCSE 2003
×
×
  • Neu erstellen...