Jump to content

mikeyt

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mikeyt

  1. Danke für die Antworten. Ich bin zwar nicht ganz ahnungslos, aber wie schon geschrieben, habe ich mit Sicherheit schon einiges vergessen und dazulernen geht schliesslich immer. Es sollen die beiden Expert-Prüfungen (Word und Excel) 2003 werden. Gruß mikeyt
  2. Hi Tom, das hört sich dann wirklich recht simpel an. Gibt es noch mehr Leute, die vielleicht *aktuellere* Infos zu den MOS Prüfungen haben? Bei Tom ist das ja schon ein wenig her und der Schwierigkeitsgrad bzw. die Anforderungen können sich ja grundlegend geändert haben. Gruß mikey – Hi Tom, das hört sich dann wirklich recht simpel an. Gibt es noch mehr Leute, die vielleicht *aktuellere* Infos zu den MOS Prüfungen haben? Bei Tom ist das ja schon ein wenig her und der Schwierigkeitsgrad bzw. die Anforderungen können sich ja grundlegend geändert haben. Gruß mikey
  3. Hallo Zusammen, ich überlege mir einige der MS Office Prüfungen zu machen. Ich habe beruflich mit folgenden MS Produkten zu tun: - Word - Excel - Outlook Als Experte würde ich mich nicht bezeichnen, da ich in den letzten Jahren hier eher Standardtätigkeiten in diesem Bereich durchgeführt (und seit meiner Abschlußprüfung zum Informatikkaufmann einiges vergessen habe). Lohnt es sich überhaupt, mit den Spacialist Zertifikaten zu beginnen oder sollte man lieber mehr Zeit investieren und sofort mit der Expert Stufe einsteigen? Mir ist der Schwierigkeitsgrad, welcher hinter den Bezeichnungen steht, nicht so ganz klar. Welche Form an Prüfungsaufgaben muß ich mir bei den unterschiedlichen Stufen in etwa vorstellen. Muss man eine reelle Chance zum bestehen der Prüfungen zu haben wirklich die MS Press und die CBT kaufen? mikeyt
×
×
  • Neu erstellen...