Jump to content

Hase

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hase

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich gehe mit großen Schritten auf meinen MCDBA zu. Anschließend wollte ich Richtung MCSA gehen (70-210 und 70-218) Wenn jemand Lust hat kann er sich ja melden. Geplant ist diese Aktion im Winter. Wer Lust hat kann sich ja melden :p
  2. Wenn wir von der gleichen Sache reden müsste es so funktionieren. Netzwerkkarte installiern. Über Hersteller zu Windows wechseln. Dann den Treiber Loop Back wählen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Laß es Dir hier von den Profies erklären. Gruß ein MCP Anfänger ;)
  3. Bam Bam hatte recht. Der Admin mußte in der Domäne meine Konten löschen . Anschließend war wieder alles in Ordnung. Ich möchte mich hiermit bei allen für die schnelle Hilfe nochmal bedanken. Es war bestimmt nicht das letzte mal, daß ich Eure Hilfe brauche. Euer noch viel lernender MCP ler :D
  4. Vielen Dank erst mal für die rasche Antwort. :D Nun reiche ich noch gewünschte Angaben nach. Habe eine Dualboot konfiguration gemacht. 1. Win 2000 Pro 2. Win 2000 Server. Mein Benutzerkono mit Rechnername und Benutzername sind in der Domäne vom Admin schon angelegt worden. Ich konnte mich aus der Domäne abmelden, aber nicht runterfahren, da diese Möglichkeit nicht mehr angezeigt wurde. Konnte nur noch mir Warmstart runterfahren. Nun komme ich nicht mehr in die Domäne rein. Lokal ist alles in Ordnung. Fehlermeldung lautet: Das System kann sie nicht bei dieser Domäne anmelden, da das Computerkonto des Systems in seiner primären Domäne fehlt,oder das Kennwort für dieses Computerkonto falsch ist. Gruß ein MCP Frischling :(
  5. Hallo Leute, habe ein Problem. Ich bin mit meinem Rechner als Admin in einer Arbeitsgruppe angemeldet. Habe mich nun mit der Win200Pro partition in eine Domäne angemeldet. Alles lief gut!!! :p Nun wollte ich meine Win 2000 Server Partition ebenfalls bei der Domäne anmelden, mit den gleichen Daten. Nun stellte ich fest. kann rechner abmelden, aber nicht runterfahren Als ich nun wieder Win Pro startete kam ich nicht mehr in die Domäne rein. :mad: Wer kann mir nun Helfen mein Mißgeschick zu beseitigen. Habe übrigens nur Userrechte in der Domäne. Grüße ein angehender und frustrierte MCP Anfänger
  6. Hi, ich habe gerade eine Ausbildung zum MCP Bereich Internet und Datenbanken begonnen. Wie sind zur Zeit die Stellenaussichten? Ich habe nun von mehreren gehört, es wäre nicht so sahnig :( Für mich ist Hauptsächlich der Raum Aachen, Köln, Düsseldorf interessant. Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Gruß Hase
×
×
  • Neu erstellen...