Jump to content

eve

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von eve

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich denke nicht das es an true image liegt anscheinend hat sysprep irgendetwas vermurkst und jetzt wäre es toll wenn ich die einstellungen von aussen verändern könnte damit sich das setup nicht mehr aufhängt
  2. TrueImageCorporateWorkstation 8.0
  3. die hardware hat sich gar nicht geändert es startet ja nicht mal mehr die ausgangsversion diese ist ja im selben pc geblieben auch das abbild hab ich schon versucht selbiges möchte aber nicht alles neu aufsetzen gibts da keine möglichkeit von aussen ?
  4. hi hab mir ein system (xp prof sp2 + updates + office + alles was man so braucht) absolut neu hergerichtet und anschliessend mit sysprep versiegelt danach mit acronis ein abbild gezogen danach wieder xp prof gestartet - kommt aber nur bis zum eingeben des admin pw und bricht dann ab mit folgender meldung : setup.exe fehler in anwendung die anweisung in "0x5f5734b" verweist auf speicher in "0x00000014". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "Ok" um das Programm zu beenden. Klicken Sie auf "Abrechen" um das Programm zu debuggen. anschliessend neustart warum das ???? vor sysprep ist es doch gelaufen hat jemand nen tip für mich ? speicher hab ich bereits getauscht einstellungen für speicher hab ich auch schon runtergeschraubt habs auch schon mit einem abbild versucht - selbiges hab es noch mal auf einem anderen pc versucht - ohne erfolg hab mir auch eine sysprep.inf erstellt und damit versucht kommt nicht weiter als bis zur erwähnten fehlermeldung jemand eine idee ? thx thx schon mal
×
×
  • Neu erstellen...