Jump to content

Perry

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Perry

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Perry

    ICS mit ISDN

    ...ich hatte mir ja schon soetwas gedacht. ich habe nun mit diesem ICS rumprobiert, und sogar diesen Assi durchgeführt...nix Hätte nicht gedacht das es sooo schwierig ist.. Habe übrigens im ClientPC DHCP aktiv(wie auch immer ich das hinbekommen habe )aber auf dem Host bekomme ich laut Ipconfig keine DHCP! Ich denke es wird das beste sein das ich mir doch einen Router hole mit Modem drinn Danke erst mal für eure Hilfe , bis später (bestimmt!! )
  2. Perry

    ICS mit ISDN

    Hallo danke für die schnelle Antwort, aber ich habe in den TCP/IP Eigenschaften nur die Reiter DNS, WINS und Optionen!?! Unter WINS ist allerdings nix eingetragen! Muss dort auch die IP des Inet Rechners rein?????
  3. Perry

    ICS mit ISDN

    Hallo sgabriel, ich habe nun nochmal von vorn versucht zu konfig. der I-Rechner hat nun 192.168.0.1 auch im DNS und Standard Gateway. Der Client hat die Ip 192.168.0.25 , wie stelle ich den DHCP ein bei XP?? hab noch nix gefunden Ich bekomme nun endlich DSL am 7ten, ist das genau so schwierig? Weil es wird ein USB Modem sein, das kann ich dann ja nicht direkt in einen Hub stecken :( , also bin ich dann auch auf ICS angewiesen. Müßte doch genauso funzen oder? Boah isch krisch noch Plaque!! Helft mir bitte!! Ich hab langsam das gefühl ich hab in den zwei Jahren nix gelernt... ...oder schon wieder alles vergessen , aus Mangel an Anwendungsmöglichkeiten! Hier im Niedersächsischen Raum kriegste ja keine Jobs.....
  4. Perry

    ICS mit ISDN

    Hallo, ich habe (noch ) ISDN, und wollte eine Internetfreigabe einrichten. Ich habe wie man sieht eine funkt. DFÜ-Verbindung und mein Laptop an einem Hub. BS bei beiden XP-Pro. Habe es also ausprobiert, da hat er an dem I-net Rechner die NWKarte mit 192.168.0.1 konfiguriert. soweit so gut. nun habe ich am Laptop die IP des Adapters auf 192.68.0.2 gesetzt, St-Gate die IP des andern Rechners, ebenso die DNS Fertig! ( habe ich zu mindest gedacht :-(( ) nun funtz gar nichts mehr Netzwerk: Workgruop kann nicht durchsucht werden.....bla IE: keine Anzeige....(Einstellungen im IE?? ) geschweige den Outl Ex.... kann mir einer helfen?? am besten mit einer detailierten Step by Step.... Ich mags ja fast nicht sagen, aber ich habe mal IT-syseli gelernt... :shock: :shock: :shock: AXO nochwas, habe vorher KEN ISDN draufgehabt......
×
×
  • Neu erstellen...