Jump to content

Saalpi

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Saalpi

  1. Die Idee ist gut, aber wie gesagt ich bin Anfänger. wie geht das genau???
  2. und wie mache ich das?
  3. das scipt soll wenn sich die user anmelden einen eintrag in die registry schreiben, das heißt eigentlich zwei einträge. die scipte sind auch schon fertig und liegen auf einem server, aber wie bekomme ich das jetzt hin das die sich in die registry schreiben wenn die clienten sich anmelden. kann jetzt auch im betrieb rumlaufen und es manuel an jeden rechner machen, aber das geht doch auch anderes.
  4. hallo, hoffe mir kann jemand von euch helfen. wir haben bei uns in der firma ein neues programm welches noch nicht richtig läuft. der fehler wurde schon gefunden, und zwar muß nachträglich bei allen clienten etwas in die registry geschrieben werden, ich soll jetzt ein script erstellen welches das erledigt. ich hab das aber ehrlich gesagt noch nie gemacht,und möchte ungerne etwas falsch mache, kann mir da einer helfen??? und erklären wie das geht?
  5. Das suche ich auch, keiner eine Idee???
  6. hallo zusammen, bin gerade bei der prüfung 70-298 und wollte mal fragen womit ihr so gelernt habt.ichhab hier das Buch von Roberta Bragg "Windows Server 2003 Network" auf Englisch.Gibts da eigentlichauch eine Deutsche Variante zu???
×
×
  • Neu erstellen...