Jump to content

oflu

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von oflu

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @Zuschauer Danke vielmals... der Tag bzw. das Wochenende beginnt schön... Das Forum gefällt mir, habe sofort Hilfe bekommen. Ich hoffe, dass ich auch weiterhelfen kann, werde öfters vorbeischauen... In dem Sinne... MfG Oflu
  2. Hallo, habe den HP DesignJet 3500 PS Treiber installiert. Nun weiß ich nicht, wie ich es verwenden soll. Auf MS Publisher gehe ich auf Drucken -> freepdf - dann erscheint ein Fenster wo ich die neu erstellte pdf-datei abspeicher kann. Auf "Seite einrichten", "Drucker und Papier" (MS P.) kann ich die Seitengrößen mit dem HP DesignJet 3500 PS besser einstellen als bei freepdf. Nun wie erstelle ich die pdf-detei??? Mit dem HP DesignJet 3500 PS kann ich nur auf File drucken. Wo befindet sich dann die neue Datei? Irgendwie blicke ich nicht durch? Danke für die Hilfe Gruß Oflu
  3. Hallo liebe Experten, habe lange mit MS Publisher rumprobiert und möchte meine Datei in PDF konvertieten. Ich verwende dafür freePDF. Ich kann auch damit einfach PDF-Datei erstellen. Aber das Problem: Ich kann im MS Publisher die Sondergröße 35 cm x 25 cm einstellen mit allen Schnittmarken etc. Nur beim PDF-Erstellung kann ich nur in bestimmte Standart-Größen umwandeln. Die Pdf-datei bekomme ich nicjt in 35 cm x 25 cm... Wie kann ich am besten dieses Problem lösen? Danke für die schnelle Hilfe. Gruß Oflu
×
×
  • Neu erstellen...