Jump to content

lumi68

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von lumi68

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Ich bekomme auf einem Member-Server (W2K / SP4) im System-Protokoll dauernd die Fehlermeldung Der Dienst "HST-RemoteManager-Device" wurde nicht gestartet. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Ich habe im Internet und bei Microsoft nichts darüber gefunden. Kann mir jemand sagen was das ist und wie kann mann das beheben? Vielen Dank im voraus. lumi68
  2. hallo, hat sich erledigt. ich habe mal die MS-Sicherheits CD von Februar05 eingespielt und jetzt geht es. hat bestimmt etwas gefehlt. trotzdem danke
  3. hallo, ich habe ein großes problem!! ich habe mehrere w2k rechner die vorher in einer domäne waren wo sie wahrscheinlich über sus oder so mit windows updates versorgt wurden. sie sind jetzt in einem normalem arbeitsgruppennetzwerk. ich kann aber keine windowsupdates durchführen. die einstellungen zu automatischen updates sin auch ausgegraut. alte gpo einstellung? wie kann ich das ändern?
×
×
  • Neu erstellen...