Jump to content

Cosmo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cosmo

  1. Hi Guido1977, leider klappte dieser Lösungsweg bei mir nicht . Ich hatte zwar so wie von Dir beschrieben auch einen Proxy unter IBM-Access-Connections eingestellt, aber auch nach dem Ausschalten desselben trat das Problem genauso auf wie vorher. Ich habe nun IBM-Access-Connections deinstalliert, jetzt funzt alles wie es sich gehört - die Schnellstartleiste bleibt nun dort wo sie hingehört. Es lag bei mir also auch definitv an IBM-Access-Connections :mad: . Cosmo
  2. Hi, ich habe das gleiche Problem mit dem Verschwinden der Task-Leiste. Alle hier vorgestellten Tips halfen leider nicht. Was ich mit Sicherheit sagen kann: es liegt entweder an einem der letzten Windows-Updates oder an einem der letzten IBM-Software-Upgrades. Davor trat dieses Problem bei mir nämlich nie auf. Cosmo
×
×
  • Neu erstellen...