Jump to content

Andre74

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Andre74

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Folgendes Proplem. Im Zugriff von ausserhalb via BlackBerry auf den Exchange. Soweit alles kein Thema. Nur leider ist der Exchange abgeraucht und in dem mom konnte nartürlich keiner der 250 Mitarbeiter auf den Exchange zugreiffen. Nun suche ich eine Möglichkeit die Daten vorzuhalten für den Fall eines Crashs. Ein gedanke ist ein 2. System welches parallel läuft. Leider gibt es da das Problem das die Mitarbeiter Ihre Geräte umkonfigurieren müssen. Das ist aber leider nicht akzeptabel. Der 2. Gedanke währe die Mails auf die Postfächer (Pop) auszulagern somit auch den Zugriff der Geräte nicht mehr direkt auf das System sondern auf die Postfächer im Netz. Vorteil währe das die Daten trotz eines Crashes gespeichert werden und das sowohl die ein als auch die Ausgeheneden. Hat jemand noch eine Idee ? Gruß Andre
  2. Hi, danke habs gefunden :-) Stand auf 2 Verbindungen nun gehts nur noch mit einer !!! Danke und schönes WE noch !!! Gruss Andre
  3. Hallo, ich habe einen Win2003 Server im Internet Laufen. Soweit ist der Server auf dem neusten Stand und von der Konfiguration her, läuft alles Optimal. Nur habe ich eine Frage: kann man die Remote verbindung so Einrichten, das Sie nur eine Sitzung zulässt ? Da ich nicht immer einen Rechner zur verfügung habe um etwas am Server zu machen, hat noch jemand 2. den Admin Zugang. Nur leider hat er in der Vergangenheit, nicht immer korrekt die Verbindung geschlossen. Nun hätte ich gerne das der Remote Zugang nur eine Verbindung zulässt. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Gruss und Danke Andre
×
×
  • Neu erstellen...