Jump to content

Heinebaer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Heinebaer

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. "Ab und zu" ---> Definier das mal genauer! Ab und an kann das nämlich schon passieren, so 2-3 Mal am Tag passiert es bei mir auch...liegt aber nicht an XP, sondern am Router (also zumindest bei mir). MFG
  2. Aber die Client HDD hat 40 GB. Das sollte doch mehr als genug sein für ein RipRep Image von XP. Was genau meinst du mit Konfiguration?
  3. Hehe, das Problem ist...alles onboard. Bzw. Notebook - Clients. Da kann ich das nicht machen. Aber dann sollte ich mal einen Client probieren, mit einer Steck-Netzwerkkarte. Jedenfalls schon mal danke, ich teste das schnellstmöglich.
  4. Hallo und guten Tag, für meine Abschlussarbeit (Fachinformatiker - Systemintegration) habe ich einen W2K Ris - Server (P III, 384 MB Speicher, 40 GB HDD) installiert. Wenn ich ein Flat Image einer XP CD auf dem Server ablege, kann ich dieses problemlos an die Clients verteilen. Sobald aber ein Image mit RipRep auf dem Server abgelegt wird, kann ich dies nicht mehr auf anderen Clients installieren (mehrere Clients - selbes Problem). Ich komme bei der Installation bis zur Formatierung der HDD, diese springt von 0 sofort auf 100%. Dann folgt die Meldung: Das Betriebssystem kann nicht installiert werden - Zu wenig Speicher. Habe den Server mit mehr RAM ausgestattet. Erfolglos. Welcher Speicher könnte gemeint sein? Client HDD, RAM? Eigentlich sollten doch 256 MB reichen oder? Die HDD's sind auch immer groß genug. Die 2. Partition auf dem Server für die Images ist auch ca. 10 GB groß - also auch ausreichend, meiner Meinung nach. Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schon im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...