Jump to content

crazyk

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von crazyk

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo zusammen. also ich suche das command mit dem ich den netzwerkdrucker der von einem printserver freigegeben wird bei mir installieren kann. normalerweise ists ja so ich connecte auf den printserver: \\printserver und seh den drucker. ich mach doppelklick drauf und es verbindet den drucker mit meinem lokalen pc. ich suche jetzt den command oder connection string, der bei dieser aktion aufgerufen wird. kann mir da jemand weiterhelfen? gruss patrick
  2. hi edgar danke für die nette begrüssung :D ja die drucker sind alle freigegeben, und ich sehe sie auch, so wie du es beschrieben hast. mein problme ist, ich möchte alle drucker, die ein bestimmter printserver verwaltet auslesen. so dass man die einzelnen Drucker selektieren kann. und danach die installation mittels eines scripts starten. gruss patrick
  3. hallo leute ich hab zu dem thema noch eine frage, git es eine möglichkeit, mit der ich in unserem intranet ne seite bastle, durch die ich alle drucker anzeigen lassen kann und dann auch gleich einen auswählen kann um ihn zu installieren??? grüsse Patrick
×
×
  • Neu erstellen...