Jump to content

fibu

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fibu

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich hätte noch eine frage: kann mir jemand erklären wie die funktionsweise von ris ist??? wie die komponenten(zielcomputer, dhcp, dns, ad, ris) zusammenarbeiten??? sprich, wenn der zielcomputer eingeschaltet wird, dann sendert er eine ip-anfrage an den dhcp-diens...usw. hoffentlich kann mir des einer erklären.
  2. vielen vielen dank!!! damit hab ihr mir schon ein ganze stück weitergeholfen!!! das ist hier echt ein super forum mit super user*schleim* :cool:
  3. hallo, ich hätte einige fragen zu ms ris. hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen?!? ich habe zwar schon einige seiten zu diesem thema gelesen, aber meine fragen wurden nie beantwortet. - welche features bietet er? - vor- und nachteile(gegenüber imagesoftware wie ghost/ghostcastserver)? - voraussetzungen kenn ich zwar(dns, dhcp...), aber warum werden diese benötigt? ich weis das es ****e fragen sind, aber ich bin da absoluter anfänger :suspect: vielen dank im vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...