Jump to content

Segler5

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hi Rene, es war das Kabel, läuft wieder alles. Vielen Dank!! Günter
  2. Gut Rene, probieren wir mal, meld mich dann wieder, erstmal danke und bis dann!! Günter
  3. Hi Rene, danke zunächst für schnelle Antwort! Die anderen rechner laufen normal; das umstecken der kabel ergibt keine Besserung, das hatte ich nur vergessen zu erwähnen, sorry, ping: 4 gesendet, 1 empfangen, 3 verloren, 75 % Verlust Am Explorer unter Internetoptionen ist kein proxy aktiviert, die Konfiguration: WINS Proxy aktiviert: ja ???? Knotenpunkt: unbekannt Hostname: Test Primäre DNS Suffix : ( gar nichts) gibt das einen weiteren Hinweis auf die mögliche Fehlerursache?? Gruß Günter
  4. Hi, ich versuche mal mein Problem - mit meinen Worten - zu beschreiben. Wir gehen über DSL ins Internet, am Router hängen 4 PC mit Kabel, bis vor zwei Tagen lief alles gut, dann gelingt die Einwahl mit einem PC nicht mehr, ich erhalte die NAchricht: Website gefunden---warte auf Antwort. Aufgefallen ist noch, dass ICQ nicht geht, SKYPE aber online zeigt und das auch ein Chat in dem Spielsystem, in dem dieser PC aktiv ist, funktioniert. Die Installation eines neuen Browers(firefox) brachte keine Änderung. Der PC läuft unter XP, Router ist von D-Link ( zeigt auch an, dass alles "connected" ist). Kann mir jemand weiterhelfen?? Vielen Dank. Seglr5
×
×
  • Neu erstellen...