Jump to content

JackDaCoda

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JackDaCoda

  1. Nun ich bin eigentlich Quereinsteiger.. ich habe einen kaufmännischen Beruf erlernt und bin danach zum Bund gegangen. War dort 4 Jahre als Netzverbindungstruppführer tätig. Diese Tätigkeit ähnelt einem zivilen Netzwerkadmin. unter Win2000 Server Naja hinzukommt natürlich meine private Erfahrung.. in Linux und MS netzwerken ca. 8 Jahre. In der Java-Programmierung gönne ich mir gerade ein Fachstudium an einer Fernuni. hab ich vom Bund noch bezahlt bekommen .. Ausserdem beherrsch ich natürlich sämtliche Officeprogramme.Mit 3D-Animations-Tools hab ich mich beschäftigt, Audioediting usw. aber das ist wohl eher unwichtig ... MFG Jack
  2. Also ich komme aus bayern, hier ist der link zu der Stelle: http://www.iaag.net/ unter jobs... Windows 2003 Server Admin. ich hab mich jetzt auf 6 Monate für den MCSA als Trainee entschieden und nun frag ich mich was ich danach verlangen kann?! Danke Jack....
  3. Hallo Leute, ich hab ein riesen Problem. Mein zukünftiger hat mir nen Job unter voraussetzung des MCSA angeboten. Er hat mir vorgeschlagen mich während der Dauer meines MCSA studiums(privat nach der Arbeit) als Trainee anzustellen und noch nicht voll zu bezahlen. So nun kommts er hat verlangt, dass ich ihm einen Vorschlag mache wielang ich für den MCSA brauche und was ich in der Zeit verdienen möchte. Ich denke ein Trainee ist neudeutsch für nen Azubi ohne Berufsschule ;D ump, da ich keine Ahnung habe was man in der Branche verdient bitte ich euch um Hilfe. Bitte nennt mir eine realistische Bruttogehaltsvorstellung sowie eine Zeitspanne in der der MCSA zu schaffen ist.. ich habe recht gute PC-Kenntnisse allerdings von Exchange keine Ahnung.. Vielen Dank im Voraus!! Jack p.s. ich hoffe das ihr mir heute noch antwortet weil ich heute das ganze vorschlagen muss ;)
×
×
  • Neu erstellen...