Jump to content

Solomon

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo, inzwischen gab es ja mehrere BIOS- und diverse andere Updates. Danach tritt das Problem bei mir auf T42p nur noch selten auf. Nach langer Zeit hatte ich nun gestern wieder einmal das "Vergnügen" :mad: einer fehlenden Schnellstartleiste. Deshalb bin ich noch einmal zurück ins Forum gekommen, aber leider gibt es auch hier keine neuen Nachrichten. Oder sind die nur nicht gepostet? Bitte, bitte teilt es uns mit, denn scheinbar verschwindet die Leiste immer in den Momenten, wo man es am wenigsten brauchen kann...... und eine Heilung ist wirklich nötig. Schöne Grüße Solomon
  2. Hallo, inzwischen gab es ja ein Bios Update für das T42p. Aber, aber das Problem tritt weiterhin auf :( . Hat jemand noch eine Idee? Gruß Solomon
  3. Hallo, nun hat ja wohl ein Bios-Update für das X40 die Probleme dort gelöst. Nur für mein T42p gibt es keine Update, erst recht kein Bios-Update. Hat jemand eine andere Lösung gefunden. Denn von IBM habe ich nichts mehr gehört. Ihr? Gruß Solomon
  4. Hallo, also bei mir war bei allen Profilen unter Proxyserver "Direktverbindung" angegeben. Trotzdem habe ich die Probleme mit der Schnellstartleiste. Habe mich auch an die IBM-Helpline gewendet, denen das Problem angeblich noch nicht bekannt war und daher auch keine Lösung hatten. Angeblich wollen Sie der Sache nachgehen, was aber bei der Vielzahl Ihrer Programmkomponenten und Updates sehr schwierig sei. Dann "drohte" er damit, dass IBM ggf. ein Notebook vor Ort bräuchte um dem Problem näher zu kommen und fragte mich ob ich ggf. bereit wäre mein Notebook für ein paar Woche abzugeben....... Vielleicht sollten noch mehr bei IBM anrufen um die Problematik in der Priorität nach oben zu bekommen. Gruß Solomon
  5. Hallo, das ganze scheint sich doch auf IBM zu konzentrieren. Bei meinem T42p kam es nach einem Update über den Softwareinstaller. Seit dem letzten verschwindet die Schnellstartleiste. Davor funktionierte sie auch mit IBM Access Connections einwandfrei ! Hat schon jemand Kontakt mit IBM aufgenommen? Beste Grüße Solomon
×
×
  • Neu erstellen...