Jump to content

Zznake

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Zznake

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. es geht da um einen Symantec-Server.....! Da wir von denen mehrere bei uns haben, wechselt der Wert öfters....! Ausserdem, Risiko des vertippens ist minimalst, denn es sind bloss 5 Buchstaben. ^^
  2. Servuz zusammen, da ich öfters ein und den selben Schlüssel in der Registry veränder, möchte ich mit eine kleine Datei mit'm Editor basteln, die durch Ausführen dieser dann die Registry öffnet und gleich den 'Pfad' zu diesem Schlüssel öffnet, diesen ABER NOCH NICHT BEARBEITET, denn das wäre zu einfach! ^^ Jemand ne Idee wie ich das am besten bewerkstellige?? Mit den .reg Dateien wird es sicher nicht funzen, denn diese ist ja nur da, um einen gewissen Wert gleich in der Regisrty zu verändern. MfG, Zznake
  3. Servuzz... hab wie o.g. Probleme mit meinem privaten WLAN. Folgender Sachverhalt: Bei mir im Haus befindet sich mein WLAN Router mit DSL Modem integriert ( Siemens SE 515 dsl). Da Funksignale zu schwach sind, bis zu mir in den 2. Stock zu kommen, hab ich noch nen Reapeater in der ersten Etage hin gestellt ( Siemens WLAN Repeater ). Problem dabei ist, das meine Bandbreit von ürsprünlich 2000kb auf weniger als 1000kb schrumpft, wenn ich Downloads mache. Hat jemand eine Idee, ob das an diversen Einstellung liegt oder ob der Fehler nicht zu beheben ist!? Danke schonmal im vorraus für Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...