Jump to content

killerteddy

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von killerteddy

  1. Danke! Klingt ja sehr einfach :)

     

    Aber hab doch noch eine Frage: wie Partitioniere ich, also wieviel Platz geb ich Win XP nun?

     

    Wuerde sagen, von den 9GB 1 GB fuer Win95 und 8 fuer WinXP?

     

    Gehe lieber auf Nummer sicher, nicht das ich dann neupartitionieren muss und nacher die Installation wieder weg ist... :shock:

     

    Und, gilt das sowohl fuer WinXP Home Edition wie auch fuer Professional?

  2. Hallo!

     

    Bin neu hier, hoff mal ich mach alles richtig :)

     

    Also mein Problem:

     

    Hab einen mehr oder weniger neuen PC mit ca. 9GB Festplatte, 128 MB RAM und Pentium 3 667MHz.

     

    Und nebenbei eine Reihe schöner alter DOS/Win95 Spiele.

     

    Will also meine Festplatte aufteilen, einmal Win95, einmal XP, dazu ein Bootmenü oder so.

     

    Frage: geht das, oder belegt XP eh fast die ganze Platte? Und wie geht das? Partitionieren mit fdisk kann ich, aber 2 BS und Bootmenü sind Neuland.

     

    Bin für alle Tips und Hilfen dankbar!!!

    CU Teddy.

×
×
  • Neu erstellen...