Jump to content

killerteddy

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von killerteddy

  1. und noch ne Frage dazu: ich hab gehört beide Partitionen sollten primäre sein, aber mit fdisk krieg ich das nicht hin - geht das nicht auch mit einer primären (wo jetzt Win95 ist) und das Win XP auf die sekundäre? Wär ja auch nicht wirklich logisch, 2mal primär...
  2. Danke! Klingt ja sehr einfach :) Aber hab doch noch eine Frage: wie Partitioniere ich, also wieviel Platz geb ich Win XP nun? Wuerde sagen, von den 9GB 1 GB fuer Win95 und 8 fuer WinXP? Gehe lieber auf Nummer sicher, nicht das ich dann neupartitionieren muss und nacher die Installation wieder weg ist... :shock: Und, gilt das sowohl fuer WinXP Home Edition wie auch fuer Professional?
  3. Hallo! Bin neu hier, hoff mal ich mach alles richtig :) Also mein Problem: Hab einen mehr oder weniger neuen PC mit ca. 9GB Festplatte, 128 MB RAM und Pentium 3 667MHz. Und nebenbei eine Reihe schöner alter DOS/Win95 Spiele. Will also meine Festplatte aufteilen, einmal Win95, einmal XP, dazu ein Bootmenü oder so. Frage: geht das, oder belegt XP eh fast die ganze Platte? Und wie geht das? Partitionieren mit fdisk kann ich, aber 2 BS und Bootmenü sind Neuland. Bin für alle Tips und Hilfen dankbar!!! CU Teddy.
×
×
  • Neu erstellen...