Jump to content

Ostaudt

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ostaudt

  1. Wie kann ich das machen? Wenn ich den GPO Editor benutze von MS der beim Server dabei ist. Gibt es noch keine Einträge über die Firewall
  2. Ich habe ein ähnliches Problem, nachdem ich ein Backup vom System wieder aufgespielt habe auf meinen W2k3 konnte ich auf einmal keine neuen Benutzer mehr anlegen. Er sagte mir das der Relative Bezeichner nicht gestimmt hat. Inzwischen habe ich herausgefunden das der 1. Pc durch den Backup irgendwie die RID Masterrolle verloren hat und nun das AD ausser Sync oder so gekommen ist. Ich mag aber meinen Server nicht neu Formatieren und vorallem weiss ich nichtmal welcher der beiden Server ich dann plätten müste. Jedenfalls muss es doch da noch einen anderen Weg geben weil dann wäre das ja ziemlich doof wenn man nach einem System Restore von Extern den anderen PC auch neu installen müsste. Ich habe es auch schon mit dem Knowledge Base Artikel versucht doch wenn ich die 2 System mit einem Crosslink verbinde komme ich nichtmal soweit das sie sich gegenseitig finden.
×
×
  • Neu erstellen...