Jump to content

MikkiSoft

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MikkiSoft

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Was soll ich sagen, diese Fehlermeldung hat mich eigentlich schon immer gequält. Insbesondere wenn Zonealarm lief. Jetzt habe ich den Rechner neu aufgesetzt und hatte gleich beim Anmeldebildschirm 4 Meldungen hintereinander, und wenn ich die nicht abgewartet habe, dann ist der Rechner hängen geblieben. Offensichtlich hängt das Problem mit dem CardReader zusammen, denn der hat genau VIER verschiedene MEDIEN. zwar habe ich das Medion update aufgespielt, aber vergebens. Der Kartenleser von Medion ist echt mies, kann nur bis 128 MB lesen. Der USB 2.0 ist nicht mit allem kompatibel, die TV-Karte von Philips kann die Stationen nur mit Autoscan nach Frequenz belegen und der SONY CDRW ist zum zweiten mal kapputt. Das Krönchen ist, dass der Rechner glühend heiss wird. Aldi lässt grüßen. Nach langem Suchen über das leidige Thema habe ich wenigstens die Ursache für eins der vielen Leiden gefunden. Dafür möchte ich mich sehr bedanken. Gruß MIKKI SOFT
×
×
  • Neu erstellen...