Jump to content

Pyccak

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Pyccak

  1. Hab den PC optimiert, grade der macht ja auch Probleme. Habe den link gefunden, aber ich weiss nicht, was es sein könnte. Hier der Link: http://www.msu-hb.de/system/winxp/winxpopt.htm
  2. Also ich kann die Arbeitsgruppe auf dem Laptop sehen, auf dem PC nicht. Hatte so einen link benutz, der hier im Forum angeführt war, um XP optimal zu optimieren, kann auch damit verbunden sein.
  3. Basti, so hab ich das auch bei mir, ins Internet kann ich auch, aber der datentransfer zwischen beiden geht nicht. Ich kriege immer bei Pc die Fehlermeldung wie oben angeführt wenn ich auf reparieren klicke. :(
  4. Ich habe folgendes Problem: Habe einen normalen Rechner und einen Laptop, beide XP Professionell, einen Router (Dlink 604) und t-dsl. 1. Wenn ich eine feste IP vergebe, dann kann ich keinen datentransfer durchführen zwischen dem PC und Laptop 2. Wenn ich versuche eine automatische IP zu bekommen, geht es beim Laptop auch, aber beim PC nicht, ich bekomme dann eine Fehlermeldung, kann mir da einer weiterhelfen? Wäre natürlich gut, wenn ich es mit fester IP hinkrigen würde. Die daten sind übrigens bei beiden freigegeben, und gestern ging alles noch. Hat jemand da einen Rat für mich? Und, weiss einer wie ich meinen Ping bei Onlinegames (eigentlich nur Counter-Strike) verbessern kann?
×
×
  • Create New...