Jump to content

LuiThaRippa

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von LuiThaRippa

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich bin euch echt sehr dankbar es hat geklappt. Nach mehreren Tagen tüfteln und lesen, probieren und studieren!! Aber fürs zocken brauch ich wohl doch ein Router!! Klappt irgendwie nicht so richtig!! Naja was solls. Wat mut dat mut. Nochmals danke an alle die fett ne Ahnung haben und nicht zu faul sind es auch denen beizubringen, die keinerlei Plan haben!! MfG.: Lu!Th@R!pp@
  2. Ich sollte vielleich erwähnen das wir beide XP installiert haben. Und wir haben kein Router sondern nur ein Netzwerkhub. Ich hab ein bischen rumgetüftelt und bin der Sache schon ein bischen näher. :rolleyes: Jetzt soll ich aber einen Port angeben den die I-Netverbindung nutzt
  3. Hmm, für euch scheint das ja alles sehr logisch zu klingen, aber ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Konfiguration von irgendwelchen Dingen. Daher versteh ich irgendwie nur Bahnhof. Sorry echt!! :( Auf jeden Fall bin ich euch sehr Dankbar das ihr es versucht habt mir zu helfen. Versuche trotzdem irgendwie aus euern Tipps schlau zu werden. Stück für Stück. Vielleicht hilft es ja doch. Also erstmal vielen vielen Dank!!
  4. Hallo Leute, ich hab ein riesen Problem, das ich unbedingt gelöst haben muss!! Ich nutze eine dsl-flatrate zum spielen. Mein bruder und ich würden gern zusammen ins Internet um gemeinsam die Leute so richtig aufzumischen. Nun habe ich gehört das wir ein Hub nutzen können um damit das modem gemeinsam nutzen zu können. Dazu müsse man nur das Modem intern konfigurieren. Ich habe auch schon die ip-adresse des Modems herrausgefunden. Mein Problem ist aber, das ich nich weiss wie auf die interne Software des Modems zugreifen kann. Bitte helft mir!! Danke!
×
×
  • Neu erstellen...