Jump to content

meacy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von meacy

  1. Hallo Windows Gurus!!! Habe folgendes Problem. Bei zwei Installationen von Windows Small Business Server 2003 kann ich nicht die WSS nutzen. Das heißt, die Administartion zu den WSS lässt sich über Programme/Verwaltung/WSS Administration hervoragend aufrufen, nur die http://companyweb/ wird mir nicht angezeigt. Hab auch schon in der CT den Artikel über die WSS durchforstet, genauso wie das Forum hier. Den Befehl aspnet_regiis -i habe ich im Verzeichnis C:\windows\microsoft.net\framework\v1.1.4322 habe ich ausgeführt. Keine companyweb Seite zu sehen, immer die Meldung das die Seite nicht angezeigt werden kann. :( Hat hier einer von euch bereits damit gekämpft und kann mir sagen wie ich die companyweb site zum laufen bekomme??? Besten dank!!! Meacy
×
×
  • Neu erstellen...