Jump to content

mike_parc

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über mike_parc

  • Geburtstag 15.07.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mike_parc

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Is schon ok, ich hab kapiert das ich hier an der falsches Adresse bin.... trotzdem danke Mike
  2. ja entschuldigung, aber wenn jemand nicht weiss wie er helfen sol, dann soll er das doch bitte sagen, weil mir zu sagen, was ich schon weiss hilft mich auch nicht... Tut mir leid... Mike
  3. Also erstmal würd ich einfach sagen, man sollte nicht versuchen jemandem zu helfen, wenn man selbst nichts darüber weiss.... Und nochwas....das hier ist nicht das einzigste Forum im Internet....tschüss :D Mike
  4. hey marka... es ist aber ein ASP Script....ganz so b***d bin ich auch nicht...ein wenig ahnung hab ich auch.... Mike
  5. Also... ich erklär Euch die Situation mal: 1. Der E-Mail Server ist nicht für mich um meine Mails von irgendwo anders abzuholen, da könnt ich auch zu WEB.DE gehn.. Ich brauche ihn, damit die User auf meiner Seite, die Ihre eigene Mail Adresse bei mir haben, online ihr POP3 Postfach, WELCHES AUF MEINEM Rechner ist, zugreifen können... 2. Es ist ******* egal, ob ich zu Hause mit einem Script auf "localhost" zugreifen oder von irgendwo anders, das Script wird auf meinem Rechner ausgeführt, also ist die DNS IMMER "localhost".... Is es jetzt klarer ? Mike
  6. Natürlich geht alles, aber ic hab doch ein Script um online auf das POP3 Postfach zuzugreifen, aber DAS geht nicht, denn da sagt er jedesmal: Could not connect to mike-parc.ath.cx at port 110. So....der Rest geht ja alles... Mike
  7. Also ich kann mails senden sowie empfangen ohne irgendwelche Probleme....das ist es ja, was mich so stutzig macht....es MUSS doch gehen.... Mike
  8. Hab ich Dir nicht schon erzähl, das das Script das schon macht....? Mike PS: Ich versteh ja auch net warum es nicht funktioniert, rein theoretisch müsste es aber so gehn....
  9. ähm....ich glaub Du verstehst da ja noch weniger als ich... SMTP Server ist, wenn er lokal auf dem PC installiert ist IMMER localhost, das ist doch bei z.B. MySQL auch so....nur bei POP3 klappt es nicht...da funktioniert "localhost" nicht, obwohl der Server auch lokal auf meinem Rechner läuft... Mike
  10. Ne ,klappt net, 1. SMTP ist localhost, das weiss ich und das funktioniert. 2. bei dem E-Mail Script wird nach dem Host automatisch die Portzahl 110 drangehängt... Mike
  11. ich hab keinen ISP...mein Server läuft auf meinem Rechner....die Domain ist eine von DynDNS.org.... Ich habe den IPSwitch IMail Server... Mike
  12. hmm.. pop3.mike-parc.ath.cx hab ich auch schon probiert....ging leider auch net....weil ich dachte, vielleicht hat er die URL automatisch erstellt.... naja... Mike
  13. Hi, ich habe unter Win2k Advanced Server einen eigenen E-Mail Server laufen...er funktioniert auch wunderbar, jetzt will ich aber einen online ZuGriff basteln und ich hab keine Ahnung wie die URL von meinem POP3 Server ist.....SMTP ist localhost....ich hab auch schon meine DNS probiert, ging aber auch nicht.... Kann mir da jemand helfen ?? Mike PS: Tut mir leid, ich habs grad erst gesehen, dass Thema passt wohl eher in Windows MS Backoffice nicht ??? SORRY !
×
×
  • Neu erstellen...