Jump to content

Ralf1970

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ralf1970

  1. Hallo ihr lieben im Board. Ich habe ein grosses Problem, und zwar. Ich suche verzweifelt Treiber für ein HP Ultra2 SCSI Drive 9.1 GB. Ich habe mich schon überall umgeschaut, HP, Treiber.de, etc. Aber niergendwo bekomme ich diesen Treiber... Wenn mir diesbezüglich helfen könnte !!! Vielen Dank Ralf
  2. Hallo ! Ich habe ein Problem mit WIN 2003 Server Standard Edi. Ich habe auf dem Server Windows XP hinterlegt und wollte bei einen Client PC Windows XP direkt vom Server aus install. Vom Client aus sind auch alle XP Ordner install. worden, aber ich finde keine Setup.exe !!! Kann mir jemand helfen wie ich XP jetzt zum laufen bekommen ??? Danke Lg.
×
×
  • Neu erstellen...