Jump to content

toe

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von toe

  1. ...vom LAN mit Filezilla... ...hab noch rausgefunden, dass wenn ich einen grossen kopiervorgang von der USB-HDD starte dass die geschwindigkeit auf ca 7000 kb ansteigt... sobald der kopiervorgang beendet ist oder abgebrochen wird hab ich wieder 67 kb ???? ... hoffe mir kann jemand helfen danke im vorraus...
  2. Hallo, habe ein Problem mit FTP und Windows 2003 Server, -> die Übertragungsraten sind absolut langsam (150 kB/s) kann aber von dem Server DVDs streamen also nehm ich an dass es nicht an der Rechenleistung des Servers liegt. Habe den FTP Server mit IIS und FileZilla Server versucht leider bei beiden das gleiche Ergebniss, woran liegt das? Ist irgendwo im System eine begrenzung vorhanden (QOS vielleicht))? Währe für Lösungsvorschläge sehr dankbar MfG toe PS: Mein Server: 400 MHz Xeon 500MB Speicher SCSI Raid Intel NIC Win2003 Server Pro Trial
×
×
  • Neu erstellen...