Jump to content

UFreak

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von UFreak

  1. Hey, hab heute die 70-290 bestanden, zwar relativ knapp mit 775points, aber egal, hatte nicht viel gelernt, wegen der second shot chance! auf gehts an die 291!!
  2. selbst schuld wenn du cheatdumper nutzt! sorry aber so ists, wenn jemand cheatdumper nutzt und nicht in der lage ist die 30% falschen antworten zu korrigieren, dann geschiehts ihm recht... nächstes mal vielleicht grünes buch und teststellung nutzen!
  3. Hi leutz, hab die woche mein mcdst-zertifikat erhalten und das ist schon im neuen design, nun kurz die frage, kann ich mein mcp-zertifikat im neuen design anfordern?
  4. @dlensing: viele fragen bezogen sich auf das gebiet wlan sicherheit, firewall konfiguration. Dazu noch bissi was zu sicherheitszonen. wer schon ne weile support für xp leistet besteht locker...
  5. Hi, bin seit Freitag MCDST!! Allen Azubis und Quereinsteigern lege ich die Prüfungen ans Herz. Bringen einem zwar in der Berufswelt nicht wirklich viel, aber das was ich noch aus den grünen Büchern mitgenommen habe ist schon was wert. Finde das bildet ein gutes Grundwissen. Begebe mich nun an die 70-290. Ziel sind 2Monate im Selbststudium, reale Lösung oder, wobei das Buch liest sich wesentlich interessanter als die letzten beiden, vielleicht auch nur 4 Wochen!
  6. Hallö, ich hab ne email mit russischem text erhalten, diese wird leider nur kryptisch dargestellt. Wie geht man da vor?? Eigentlich über die Regions- und Sprachoptionen oder??? Tastaturlayout hat nix gebracht.
  7. Der zuständige Service kann den Absender nicht verarbeiten, somit bleibt dieser bei der Faxdurchwahl und es kommt zur Fehlermeldung beim Versand. Lösung: Textbaustein erstellen mit dvise @@ befehl: @@ VON: [emailabsender] @@ emailadresse kann beliebig sein diesen dann in der regel, hinzufügen und schon gehts... bei weiteren fragen einfach pn, lösung steht auch im club tobit, einfach nach fax weiterleitung suchen!
  8. lösung selber gefunden.... trotzdem danke
  9. Hi, hab ein problem bei tobit: auf einer durchwahl kommen faxe durch die verteilregel in das postfach eines users. dort sollen sie durch eine Regel an eine externe emailadresse als email weitergeleitet werden, leider kommt dann die meldung unbekannter empfänger in der versandübersicht. auch der weg das fax erst an eine interne adresse als mail zu senden und von dort weiterzuleiten führt zu keinem erfolg. wieder unbekannter empfänger. mailweiterleitungen von postfächern funktionieren, auch die manuelle weiterleitung der email mit faxanhang funktionieren interne weiterleitungen funktionieren. Kann mir jemand weiterhelfen? ist dringend!!!
  10. hi, erstmal dickes dankeschön für die antwort, leider bekomm ich mit meiner mcp-id ne fehlermeldung: We are sorry but the information you provided could not be validated. Noch ne idee?
  11. Hi, hab meine erste mcp-prüfung bestanden und mich bissi auf der mcp-site umgeschaut. Wollte mich dann auch mal im estore anmelden, dort wird ne microsoft-id und der nachname gefortdert, mit meiner mcp-id war aber keine anmeldung möglich. unterscheiden sich mcp id und microsoft id und wo bekomme ich die microsoft id, danke für eure hilfe...
×
×
  • Neu erstellen...