Jump to content

mmmhome

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mmmhome

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. mmmhome

    UDP auslesen

    Trotzdem Danke
  2. mmmhome

    UDP auslesen

    ich arbeite mit PHP! Ich will die Liste der IPs mit einer anderen Liste vergleichen!
  3. mmmhome

    UDP auslesen

    hallo Ich habe folgendes Problem: Ich möchte in unserem Intranet eine Seite mit einer Downloadmöglichkeit einrichten! Und wenn der Benutzer den Download ausgeführt hat soll seine IP und sein Benutzername in eine Datei abspeichern! (Im UDP Protokoll steht die IP und der Benutzer drin! Nur wie kann ich die nach der Aktion "Download" auslesen!) Gibt es da fertige Scripts? Bitte um Lösungsansätze! Danke
  4. mmmhome

    UDP auslesen

    im UDP Protokoll steht die IP und der Benutzer drin! Nur wie kann ich die nach der Aktion "Download" auslesen!
  5. mmmhome

    UDP auslesen

    ja ist ein bischen schwierig !
  6. mmmhome

    UDP auslesen

    hallo Ich habe folgendes Problem: Ich möchte in unserem Intranet eine Seite mit einer Downloadmöglichkeit einrichten! Und wenn der Benutzer den Download ausgeführt hat soll seine IP und sein Benutzername in eine Datei abspeichern! Gibt es da fertige Scripts? Bitte um Lösungsansätze! Danke
×
×
  • Neu erstellen...