Jump to content

TOK

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TOK

  1. Danke für das Feedback, Netdiag hatte ich in der Prüfung auch angekreuzt, nur waren da noch irgendwelche zwei Befehle die mit k anfingen. z.b ktemp etc. Kennst du solche saschap ? War mir halt nicht sicher ob netdiag die einzigsten Lösung war, da man ja die Fragen nicht mehr auswerten kann. Gruß TOK
  2. Hallo, habe letze Woche die neue Prüfung knapp verpasst. Starte morgen den zweiten Versuch. Ich habe diesbezüglich noch eine Frage die ich weder in den Moc´s noch Examen Bücher finden konnte. Welches Tool kann man benutzen um zu prüfen ob Kerberos im Netzwerk läuft und funktioniert ? Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruß TOK
×
×
  • Neu erstellen...