Jump to content

Sonix

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sonix

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja die Datenbank ist noch geöffnet und zwar liegen diese als MDB datei auf dem Server und die Clients greifen auf die Datenbanken drauf zu. Programm ist KWP-Bauhandwerk
  2. Hab das eben mal getestet das Problem er sagt dann sofort das das Programm nicht reagiert auch wenn ich den Parameter eingebe gibt es da nicht eine generelle Lösung die das Programm um sonsoviel uhr einfach abschaltet ??? Weil somit hab ich ja dann einfach das Problem übergangen wenn das gehen würde einfach um 19:55 Programm abschalten und um 20 : 00 den Rechner abmelden dann um 20:30 Backup machen
  3. Hallo, ich habe nun folgendes Problem hier mit dem Firmennetz : Ich habe eine batch geschrieben die jeden abend um 20 : 00 die Rechner abmeldet die noch angemeldet sind, aber nun ist das Problem dabei eingie haben ihre Warenwirstschaftssoftware noch offen diese erzeugt fehler das die shutdown gar net ziehen kann kann man irgendwie den Prozess erst beenden und dann den logoff befehl erzeugen. Über schnelle Hilfe wäre ich dankbar sitz hier schon eingie zeit dran und wär super den unser Backup läuft eine halbe stunde später drüber
  4. Sonix

    Exchange alternative

    Hallo, ich denke das Thema gabs hier schon eine menge mal aber ich fand nichts das ich gebrauchen könnte deshalb hier meine frage und anforderung. Ich suche ein Exchange Server ersatz das Kostenlos ist und unter Win 2003 Server läuft ! für jde antwort bin ich dankbar mfg Sonix :D
×
×
  • Neu erstellen...