Jump to content

HerosII

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von HerosII

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. also ich hab auf dem server mein netz so wie auch auf den switchen dann hab ich vlan1 was nur den ersten port einnimmt für die fernadmin dann hab ich noch 2 vlan für rechner
  2. ja hab doch einen port nur für die fernadministration der switche, dann kommen auf den andren ports die vlan für meine rechner
  3. mal was andres gibts irgendwo ne seite wo ein deutsches handbuch für ios oder switche ist?
  4. ja ist mir klar, aber so werd ich sie net auf dem server sehn, da werd ich nur das hauptnetz sehn
  5. ja am switch is mir des klar, aber ich geh über telnet auf einen port
  6. ok wichtig is mir das ich die switche net immer neu konfigurieren muss, das ich nur aufspielen muss. aber direkt vom server kann ich die vlans net sehn?
  7. und meine kiste steht nicht in der ecke sondern is auf nem lkw
  8. das is mir schon klar mit dem server, gibt aslo keine andre möglichkeit als nen router?
  9. hab doch nen server, aber wir sind im test und da is nur der laptop dran.....wie is das zwischen den vlans?
  10. dachte net das es so einfach geht
  11. und wie krieg ich das ganze hinterher wieder rein?
  12. ok werd ich versuchen kann ich auch zwischen den verschiedenen vlan kommunizieren oder brauch ich da nen router?
  13. nein das steht alles auf arbeit
  14. hab den laptop dran und will einfach die config ziehen, wie is dafür die syntax
×
×
  • Neu erstellen...