Jump to content

skywalker225

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über skywalker225

  • Geburtstag 22.05.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von skywalker225

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich kann Niko nur bestätigen, auch ich habe die 270 vor ein paar Wochen komplett vergeigt, da ich wohl auch ein bisschen blauäugig in die Prüfung gegangen bin. So nach dem Motto: "Was im Moc-Buch steht kann ich doch alles..." Tja, dass dann im Endeffekt mehr zu Gruppenrichtlinien, RIS und Server 2003 gefragt wurde, hat mich ein bisschen sauer gemacht, denn wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich ja ganz anders gelernt. Ich probiere es nächsten Freitag dann nochmal. Mittlerweile habe ich allerdings schon die Kurse absolviert zu den Folgekursen und dürfte jetzt fitter sein. Gruß, Skywalker
  2. Hi Leute, ich hatte gestern Nachmittag den MCP 70-270 Test. Ich hatte keine MOCs vorher, weil das Schulungshaus gesagt hat, es reiche aus diesen Test im Selbststudium durchzuziehen. Ich habe nur ein Kursbuch bekommen zum Moc 2224A und es hieß: "Wenn Du das Buch beherrschst, dann bist Du fit für den Test!" Darauf hab ich mich leider verlassen. Demnach konnte ich viele Fragen in dem Test nicht beantworten, da die meisten Themen in der Form gar nicht in dem Buch vorkamen Vor allem die ganzen Berechtigungsfragen und Gruppenrichtlinien-Sachen waren schwer. Wenn ich gewusst hätte, dass es darum geht, hätte ich mich ganz anders vorbereitet, aber hinterher ist man immer schlauer. Wie lerne ich jetzt am besten für den 70-270 ? Muss man sich auf jeden Fall Lektüre und Bücher zusätzlich besorgen und gibt es denn irgendeine Möglichkeit die alte Prüfungen einzusehen ??? Sorry wenn ich vielleicht Sachen Frage, die vielleicht irgendwo schon stehen, aber ich habe jetzt noch nix gefunden. Gruß, Skywalker
×
×
  • Neu erstellen...