Jump to content

winuser

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von winuser

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, der Eintrag in der Ereignisanzeige: Ereigniskennung: 7031 Der Dienst "Druckwarteschlange" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 2 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden durchgeführt: Starten Sie den Dienst neu.. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. vielleicht kannst du damit was anfangen. Danke. mfg
  2. Hi, danke für deinen Tipp. Dieses Verzeichnis habe ich schon überprüft. Hat noch jemand eine Idee? Gruß Martin
  3. Hallo NG, könnt ihr mir bitte helfen. Ich habe einen neuen PC mit Gigabyte Mainboard GA-K8VT800, AMD Sempron 3100, 512MB Arbeitsspeicher, Windows XP PRO. Nach der Installation von Windows installiere ich die Mainboard-CD(Chipsatz-Treiber, Audio, Lan, ) und dann die VGA-Karte. Soweit ist alles o.k. Dann installiere ich z.B. einen Kyocera-Drucker, der im Netzwerk hängt. Der Treiber passt, ist auch auf anderen PC´s installiert. Danach habe ich allerdings das Problem, dass sich die Druckerwarteschlange automatisch beendet. Nach einem Start des Dienstes dauert es ca 1 Minute, dann ist dieser Dienst wieder beendet. Ich habe den Druckertreiber wieder entfernt, ohne Erfolg. Dann bin ich mit der Systemwiederherstellung soweit wie möglich zurück. Auch das hat den Dienst nicht mehr zum Leben erweckt. Ich habe jede Menge Beiträge zu diesem Thema gefunden, aber keine wirksame Lösung dazu. Kann die Ursache ein Mainboard-Treiber (Via-Chipsatz) sein? Liegt es generell am AMD-PC. Auf unseren Celeron-PC´s gibt es keine Probleme. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Martin
×
×
  • Neu erstellen...