Jump to content

ikari

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ikari

  1. @egi & checkms Aua, jadoch! Hab vorher mal ´reingeschaut und nichts gefunden. Nu aber. @overlord Genau dieses. Funzte leider nicht. Danke trotzdem @checkms Thx für den Softwaretipp. Probier ich mal aus. Danke!
  2. Hallo zusammen! :) Thema autom. Anmelden: Auf dem Rechner (XP Pro, standalone) sind 4 Benutzer angelegt inkl. Admin & Gast. Nun soll das System beim Einschalten&Booten immer einen bestimmten Benutzer automatisch anmelden (kein Passwort vorhanden) nur nicht den Administrator. Bei mir fähr er immer mit dem Admin hoch .. Ich hab irgendwo einen Tipp aufgeschnappt, dachdem ich die Registry geändert habe. Der Schlüssel wird aber immer beim Booten mit dem Default-wert überschrieben (Admin). Weiß jemand rat? Danke & Gruß vorab!
×
×
  • Neu erstellen...