Jump to content

Wandelbar

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wandelbar

  1. Hallo edv-olaf, Hallo Wolke2k4, zuerst einmal muss ich mich entschuldigen. Die Netz-ID lautet natürlich 192.168.143.0 bei beiden Kunden. Keine Ahnung warum ich drei mal die 1 am Ende geschrieben habe. Nun was das ganze soll. Der Kunde A hat das Netz selber neu konfiguriert und dabei einen Subnetz ausgewählt der schon bei uns vergeben ist. Na ja, eine Lösung muss jetzt trotzdem gefunden werden. Ich werde weitersuchen und eine Lösung finden. Theorie hin oder her, alles ist möglich. Gruss Wandelbar
  2. Hallo! Ich habe eine kurze und knackige Aufgabe, die unbedingt gelöst werden muss. Aufgabenstellung: Kunde A besitzt die Netz-ID = 192.168.143.1 Kunde B besitzt die gleiche Netz-ID = 192.168.143.1 Die eigene Netz-ID ist die = 192.168.3.1 Wie ist das Problem am besten zu lösen, damit das Routing zu Kunde A und B gewährleistet ist? Die Netz-ID beim Kunden darf nicht geändert werden. Hat einer von euch eine Idee? Kann ich in der Routing-Tabelle Prüfbits einbinden? Vielen Dank schon mal im Voraus! Gruss Wandelbar
×
×
  • Neu erstellen...