Jump to content

Uzzi81

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Uzzi81

  1. Uzzi81

    Domaincontroller

    Danke werd mal versuchen das irgendwo aufzutreiben!
  2. Ja aber wie lässt sich das realisieren das ich den Server hinter einem Hardwarerouter administrieren kann (auch die Client PC's die mit dran hängen) und dann auch noch grafisch und sicher? Und das alles unter Windows!
  3. Uzzi81

    Domaincontroller

    Gehts auch ein wenig genauer? Ich bräuchte ja nur mal einen Ansatz zu diesem Thema!
  4. Oder kann mir mal jemand ne gute Doku über ssh geben, bzw. nen Link wo ich sowas finde?
  5. Danke für die Hilfe, werds mal probieren! Aber es muss doch auch über ssh (weil Linuxserver hinter einem Hardwarerouter) gehen. Die ganze Sache muss ja sicher sein!
  6. @Das Urmel: Ja schon, ich bin doch schon am zusammenbasteln des Ganzen, aber mir fehlen noch irgendwelche Punkte um das ganze zu betreiben! Das ganze muss ja auch sicher sein und nicht das jeder auf die Server und Netzwerke kommt!
  7. Haste mal ne Lösung mit VNC, weil ich die Wartung ja Betriebsunabhängig machen will!
  8. Eine Firma mit 2 Firmensitzen (100km entfernt) soll von zu Hause ferngewartet werden!Ich soll 2 Möglichkeiten beschreiben (bzw. vergleichen) um den Server und die Client-PC's zu administrieren! Wenns eben geht irgendeine Doku!
  9. Uzzi81

    Domaincontroller

    Kann mir jemand mal bei meinem Problem helfen (am besten wenn man eine Doku irgendwo her bekommen würde die diesen Thema beinhaltet)! In einer Firma muss ein Pear-to-Pear-Netzwerk auf eine Client-Serverlösung umgestellt werden! Realiesierung und Beschreibung eines WIN2000-Servers der folgende Aufgaben im Ntzwerk übernimmt: -Anmeldeserver mit DC -Verwaltung der Benutzerprofile -Verwaltung der Heimatverzeichnisse -autom. Sicherung der Profile und Userverzeichnisse -einheitliche Oberfläche -sinnvolle Beschränkung der Benutzereinstellung
×
×
  • Neu erstellen...