Jump to content

Der_Laie

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Der_Laie

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Beim lokalen Admin-Konto ist es C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen, aber wo beim Systemkonto?
  2. @güntherf: Ja sorry, habe etwas zu voreilig reagiert. Hätte mir damit vielleicht doch 2 Tage Zeit lassen sollen um dann Montag morgens zur einzigen Alternative zurückzugreifen, nämlich die kostenpflichtige Hotline anrufen. Gute Antworten kosten nun mal Geld...
  3. Ok, mit den Gruppenrichtlinien wird es so ohne weiteres wohl nicht gehen, da die Sun Java VM kein Microsoft eigenes Produkt ist. Aber kennt jemand zufällig nen Weg mittels einem Script o.ä. wie man das lösen könnte? Hab irgendwie das ungute Gefühl, dass hier aus dem Forum keiner ne gescheite Antwort weiß, auch wenn sie mir, zugegeben, keiner schuldig ist. :rolleyes: Vielleicht stell ich aber auch einfach immer nur die falschen Fragen auf die es grundsätzlich keine Antworten gibt... :suspect:
  4. Gibt es ne Möglichkeit den Cache für die temporären Internet-Dateien beim Java VM 1.5.0 über die lokalen Gruppenrichtlinien (oder auch globale) auf 1 Byte zu stellen (praktisch deaktivieren)? Ist nämlich nervig wenn man das für jeden einzelnen User extra einstellen muss.
  5. Hallo, kann man die klassische Suche à la Windows 2000 unter XP auch per lokale Gruppenrichtlinien aktivieren? Wie es mittels Registry-Hack geht ist mir schon klar, jedoch will ich das wegen der Administrierbarkeit möglichst vermeiden, zumal es dann nur für den aktuellen User gültig wäre. gruss Michael
  6. @Data1701: Danke für den Tipp. Werds dann mal ausprobieren sobald ich mich dafür entschieden hab.
  7. Hallo, wie kann ich mit Pix Firewalls (z.B. 501) mehrere Standorte per VPN miteinander verbinden? Jeder Standort hat einen eigenen DSL- oder ISDN-Anschluss mit oder ohne feste IP. Ein zusätzlicher Router soll entfallen. ISDN-Backup an allen Standorten mit DSL wäre auch nicht schlecht.
×
×
  • Neu erstellen...