Jump to content

BeppoMK

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BeppoMK

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. erl. Die Mui muss anders aufgerufen werden und zwar so: MUI\"Lotus Notes 8.5.2 MUI Pack for G1.msi" TRANSFORMS="1033.mst" /qb
  2. Fehlermeldung steht drin. Habe noch folgendes aus der Ereignisanzeige : Das Produkt wurde durch Windows Installer installiert. Produktname: Lotus Notes 8.5.2 MUI Pack for G1. Produktversion: 8.52.10245. Produktsprache: 1033. Erfolg- bzw. Fehlerstatus der Installation: 1624. Product: Lotus Notes 8.5.2 MUI Pack for G1 -- Installation failed. Windows Installer-Transaktion wird beendet: Z:\Windows XP Professional - Notes2\_DE\MUI\Lotus Notes 8.5.2 MUI Pack for G1.msi. Clientprozess-ID: 1384.
  3. Hallo, ich habe mit dem InstallShiled Tuner eine Installation für Notes 852 Standard (EN) gebaut. Getestet, funktioniert. Dann habe ich eine cmd Datei geschrieben die, die Notes 852, Mui, FP2 und noch die Templ. austauscht: msiexec /i "Lotus Notes 8.5.2.msi" TRANSFORMS="Lotus Notes 8.5.2.mst" /qb MUI\setup.exe /s /v"/qb ADDLOCAL=German INITIALUILANG=de" FP2\setup.exe /S /v"/qb!" xcopy TempGerman\*.* "C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Lotus\Notes\Data\Shared" /Y Das ganze lief in meiner VMWare Umgebung mit XP (XP EN) reibungslos durch. Bei unseren XP Clients (XP EN mit DE Mui) in der Domäne kommt bei der MUI (MUI\setup.exe /s /v"/qb ADDLOCAL=German INITIALUILANG=de") folgender Fehler: Fehler bei der Anwendung von Transformen.Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind. Leider finde ich nichts was mich weiterbringt. Die Ländereinstellungen des XP Clients sind auf DE eingestellt. Es muss aber irgendwie an der MUI von XP liegen, wie gesagt bei einem englischen XP Client gibt es keine Probs. Iregendwelche Tipps? Danke euch vorab.
  4. @BuzzeR yep hast ja recht das die Infos wirklich sehr knapp waren... Ich habe den W2k3 Server erst zum 2 mal installiert und mir raucht der Kopf. Der W2k3 Server ist für mich nur mittel zum Zweck weil darauf unser neuer Domino Server läuft ! Bekommt Dein W2k3 die Netzwerk-Konfiguration über DHCP, oder ist alles statisch vergeben? Habe ich statisch vergeben ! Ist jetzt auf dem W2k3-Rechner NetBIOS installiert, oder nicht? nein Habt ihr einen WINS-Server im Netz, oder nicht? nein
  5. es ist eine NT Domäne ! ausserdem habe ich gerade festgestellt kann ich auf dem Server keine Freigaben erstellen ! Wenn ich einen Ordner freigeben möchte gibt es gar nicht die Option Freigabe !
  6. also wir haben ein sehr gemischtes Netzwerk. Warum auch immer.... Ich finde in der Netzwerkumgebung unter der Domäne nicht alle Server wieder ! Wir haben von NT ,2000 bis 2003 Server Umgebungen ! Andere Server die bei uns in der Domäne sichtbar sind,haben auch kein Netbios ! @ Das Urmel wie kann ich den überprüfen ob der Server Hidden ist
  7. Ein Server mit 2K3 drauf taucht bei uns nicht in der Domäne auf. :eek: Ich kann Ihn zwar anpingen (IP & Name). Ich habe Ihn auch schon mal von der Domäne weg und wieder hinzugefügt.... brachte auch nichts. was kann ich noch überprüfen ?
  8. Hallo habe gerade W64 installiert ! Keine Probs ! Danach habe ich das Language Pack installiert ! Verlangte Restart zur fertigstellung. Danach NTLDR fehlt :shock: und nun?
×
×
  • Neu erstellen...