Jump to content

Jumper

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Jumper

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Jumper

    Mcsa

    Hallo Ray, danke für Deine Infos. Gruß Jumper
  2. Jumper

    Mcsa

    Hallo zusammen, Danke für Euere Infos. Die Original MS Trainingsbücher habe ich, dann werde ich mich mit denen mal auseinandersetzen. Jumper
  3. Jumper

    Mcsa

    Hallo zusammen, ich habe den MCP W2K Server und Professional bestanden. Habe noch zwei Gutscheine für die Prüfungen des MCSA. Damals vor 2 Jahren haben wir nach Spirit gelernt. Nach welchen deutschen Vorlagen wird denn im Moment gelernt? Danke. Jumper
  4. habe ich meine ich auch probiert, werde es an einem Testuser nochmal ausprobieren. Danke erst mal. Jumper
  5. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich kann meine Rechte auf dem Kalender nicht einstellen. Das Fenster mit den Rechten bleibt immer leer. Ich nutze Outlook 2000 auf einem Exchange 2000. Was habe ich bisher probiert? - Outlook neu installiert. kein erfolg. - Postfach! neu angelegt inkl. user! Trotzdem kann ich die Rechte nicht setzten. Bei anderen user ist es ok. Schleppt der Exchange trotzdem noch irgendwelche Einträge mit sich rum auch wenn man den User inkl. Postfach komplett gelöscht hat. Please help. Thanks. Jumper
×
×
  • Neu erstellen...