Jump to content

begu

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von begu

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ja das versteh ich jetzt aber nicht......der hub kann nur 10 Mbit ....das hab ich über internet schon rausbekommen....aber kann mir bitte jetzt einer die logik erklären warum in dem LAN PAKET dann 100 Mbit netzwerkkarten sind......ist ja wohl ein scherz oder.....steht zumindest so auf der packung-100 Mbit PC cards- steht da......also bitte..... begu
  2. nein....der hub nennt sich "net-easy by D-link Typ DRH-5TC" ....es ist auch noch ein BNC anschluß auf der rückseite....wo ich eigentlich dachte, das sei der für 10mbit....weil der hub vielleicht beides kann...
  3. hallo möchte mal sagen ich bin blutiger anfänger was netzwerke am pc betrifft....hab ja soweit alles hinbekommen, meine 2 pc`s zu vernetzen...habe mir gestern ein (angebliches 100mbit)-netzwerkpaket mit 5-fach hub und 2 netzwerkkarten des o.g. typs gekauft......bei der lanverbindung wird jedoch eine übertragungsrate von 10Mbit angezeigt......wenn ich bei eigenschaften (link speed) anstatt "automode" auf "100full mode" umstelle wird zwar übertragungsrate von 100Mbit angezeigt aber es erscheint die meldung "ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen".......... heißt das nun ich wurde betrogen und dieses lan-paket kann nur 10Mbit (das hatte ich vorher auch nur ohne hub).....oder mach ich was grundlegendes falsch?? vielen dank für eure hilfe begu
×
×
  • Neu erstellen...