Jump to content

corridriver

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von corridriver

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Wir stehen derzeit vor einer Aufgabenstellund, dass Benutzer ihre WindowsMobile betriebenen Mobiltelefone mit dem Rechner über ActiveSync verbinden möchten. Jedoch birgt das jene Gefahr, dass ja ab WindowsMobile 6 mit der Einführung von "Internet Connection Sharing" besteht. Gibt es eine Möglichkeit diesen Vorgang Domänenweit (etwa über GPs) zu unterbinden und trotzdem ActiveSync fehlerfrei weiterlaufen zu lassen? Meine Suche in Google und auch in den Policies hat mich leider nicht fündig werden lassen. Mfg Hannes
  2. Hi Leute. Ich hab leider groebere Problem mit der Replication von SQL Server 2005 und SQL Server mobile. Obwohl ich nun schon 2x nach MS Anleitung vorgegangen bin, gelingt es mir nicht den Web Synchronisation Wizard abzuschließen. Immer wenn ich den von mir definierten Snapshot Folder angebe, bekomme ich die Meldung "Snapshot Folder .... cannot be accessed, define another snapshot folder" Meines Erachtens sind die share permissions richtig gesetzt und auch im sql management muesste alles richtig eingetragen sein. kann es daran liegen, dass ich das ganze mit einem windows domaenen account angemeldet einrichten moechte?? Hoffe ihr koennt mir helfen. Mfg Hannes sorry, hab soeben gemerkt, dass ich die falsche Forenkategorie gewaehlt habe :shock: Admins, bitte in das richtige Abteil verschieben.
×
×
  • Neu erstellen...